Post by tialumosigmudf on Feb 9, 2022 2:49:58 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ DIY-Telefonbehälter ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ DIY-Telefonbehälter IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Schlüssel hacken erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ DIY-Telefonbehälter 2022 version ▞▞▞
Es ist eines meiner Lieblingsspiele, aber es gab keine Werbung, über die ich mich freuen würde
Dieses Spiel macht Spaß, muss ich zugeben. Tja, WÜRDE Spaß machen!! Es wäre ein toller Zeitkiller, wenn es nicht so fehlerbehaftet oder laggy wäre. Ich bin auf meinem Tablet und es ist so holprig, weil ich nicht einmal zum Föhnen und den Dekorationen komme. Die Sprühfarbe ist das einzige, was ich tun kann, und selbst das ist soo träge. Insgesamt wäre dieses Spiel wahrscheinlich für Kinder jeden Alters geeignet. Bei den Anzeigen bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ich denke, dieses Spiel hat viel zu viele davon, also kann Ihr Kind auf etwas stoßen.
Das einzige, was ich mag, ist, wenn ich zur Presse gehe, kann ich es nicht tun
Dieses Spiel war großartig, aber es gab mir nicht mehr Sterne
Es ist nicht wirklich gut, weil es eine Menge Werbung gibt und ungefähr 3 in jedem Spiel.
Es ist ein schönes Spiel, aber was etwas doof ist das man es durchspielen kann. Man kann auch manche Funktionen nur durch Videos schauen nutzen, was auch nervt, denn dadurch kommt schnell ununterbrochene Werbung, wenn man den Flugmodus aus hat
Das ist sooooooooo schlecht, wie jedes Mal, wenn ich mich anmelde, füge hinzu, dass kein x hat, also kann ich das Dammspiel nicht spielen, ugh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat viel zu viel Werbung
Schrecklich. Es hat mein Handy abgehört. Außerdem war die Anzeige dafür total fehlerhaft und jedes Mal, wenn ich versuchte, die App aufzurufen, in der ich vor der Anzeige war, brachte sie mich zum Google Play Store. NICHT NACHLADEN!!!
Dieses Spiel ist in Ordnung, das einzige, woran sie arbeiten müssen, ist die Werbung! Es ist so nervig, wie jedes Mal, wenn du eine Farbe wechseln willst, es hat Werbung, wenn du fertig bist, hat es Werbung Werbung, Werbung und Werbung überall und noch etwas, vertrau mir, bitte lass dieses Spiel nicht, es ist wirklich schrecklich
Das Spiel an sich ist ganz okay und unterhaltsam für zwischendurch, allerdings gibt es ein Problem, was schon viele hier angesprochen haben: Die Werbung! Nach jeder designten Handyhülle kommt eine Werbeanzeige, die sich erst nach 30 Sekunden wegdrücken lässt! Es wäre ja okay, sich Werbung ansehen für Münzen oder Extras... aber hier WIRD sterben Werbung Einem richtig aufgezwungen! Da bleibt mir nur noch mein Geheimtipp: Das Spiel ohne WLAN spielen
Die App ist schön aber was mich nervt ist das ich nur 1 Handy machen kann und ich muss die App immer wieder verlassen und es kommt nur Werbung sry😤
Dieses Spiel ist großartig, weil Sie Ihre eigene Handyhülle selbst basteln können😜😜😜😘😘
Die Anzeigen sind so lang, dass sie 30 Sekunden lang sind, und wenn ich die Handyhülle entwerfe, kommen Anzeigen mit 20 oder 30 Sekunden und ich hoffe, es gibt Anzeigen mit nur 5 Sekunden
Dieses Spiel macht so viel Spaß, aber es gibt so viel Werbung
Fügt nur hinzu und fügt hinzu, also möchte ich das irgendwie mit 2 Sternen bewerten. Bitte setzen Sie keine weiteren Hinzufügungen, das wäre großartig und sehr gut und ich würde es jeden Tag viel spielen
Die Idee für das Spiel ist ja ganz okay, aber bei mir klappt gar nichts mehr und ich kann nichts machen außer Kleber auf die Hülle zu schmieren.😩 Und wenn es dann doch klappen sollte😃 hat die Hülle keine Farbe auch wenn ich sie bunt angesprüht habe.😒 Ich empfehle das Spiel nicht wirklich weiter. ☝️
Installieren DIY-Telefonbehälter Auf Ihrem Windows PC oder Mac Laptop / Desktop ... Kompatibilität: Benötigt iOS Windows 10/8.1/8/7/Vista.
Es macht Spaß aber nach kurzer Zeit ist es nur ein langweiliges Spiel
Ich kann das Spiel nicht herunterladen
Find es ein bisschen langweilig, wenn du im Auto bist oder so ist es ganz listig ich hasse es, wenn es bei einem Spiel vibriert das ist beim Spiel der Fall
DIESES SPIEL IST BUCHSTÄBLICH NICHTS ABER WERBUNG GEEZ! Es ist, als würdest du eine Anzeige ansehen, um eine andere Anzeige anzusehen, bei jeder Bewegung siehst du eine Anzeige. ÜBERALL WERBUNG! Ich kann dieses Spiel nicht empfehlen, so eine Zeitverschwendung.
Es dauerte sooooooo lange, es herunterzuladen, als ich es spielte, nachdem ich eine Farbe erraten hatte, was eine Anzeige aufgetaucht war, also habe ich ein anderes Spiel heruntergeladen, also habe ich das Spiel kalt gelöscht. BITTE NICHT HERUNTERLADEN, auf Wiedersehen
Zuerst war es gut, aber dann übernahmen ein paar Adds und alle 3 Mal, wenn ich das Art-Zeug benutze, sind die Adds unglaublich. Aber dann ist es irgendwie nervig, dass ich ganze 6 Tage warten muss, um neue Sachen zu bekommen, also würde ich es nicht vorziehen, dieses Spiel zu bekommen.
dieses spiel ist langweilig. Ich wünschte, es hätte null Sterne. Ich weiß nicht, warum ich es heruntergeladen habe.😒☹😒😲
Dies ist ein großartiges Spiel, aber es gibt zu viele Anzeigen, jedes Mal, wenn ich ein Telefon erstelle, mindestens 10 Anzeigen. Ein Telefon ist schlecht, wenn Sie zu viele Anzeigen haben, aber insgesamt 3 Sterne
Ich liebe die App und hatte sie vorher als ich noch kein eigenes Handy hatte auch schon auf dem Handy meines Bruders! Nur leider kommt viel Werbung!
Das Spiel ist nur weiter zu empfehlen.
Ich liebe es, aber es gibt WAYYYYY ZU VIELE ANZEIGEN UND ES IST LAGGY, es ist cool, aber ich liebe es, ABER DIE ANZEIGEN UND LAGS.
Ich finde das Spiel cool mich stört die Werbung nicht
Cooking Party : Food Fever Zręcznościowe rgiq
Es ist einfach vvvvvvvvviiiiiiiiiieeeeeeellllll zu viel werbung und ich vinds auch doooof das beim fönen da geht manchmal bei mier einvach die farbe weg
Diese App ist cool🥰😍
Es ist gut, aber ich möchte einen Grap erstellen, aber eine Kundin möchte ihren Grap, das Spiel ließ mich nichts erstellen
Es sagt immer "keine Werbung", obwohl ich alle habe!
Ansicht ist das Spiel toll aber es ist so viel Werbung das nervt nur 3sterne
Wie Sie Werbung stoppen können, ist das WLAN auszuschalten und es sollte keine Werbung mehr geben
Es ist so cool, dass du mit den Handyhüllen alles machen kannst, was du willst